Slider-50-Jahre-CVA

Feiern Sie mit uns Jubiläum im Dorfpark Lastrup

Am 29. November 1967 wurde der Caritas-Verein Altenoythe e.V. in das Vereinsregister des damaligen Amtsgerichts Friesoythe eingetragen. Damit war der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung vielfältiger Angebote für Menschen mit Beeinträchtigung im Landkreis Cloppenburg gelegt, die bis heute fortgeführt wird.

Im Rahmen seines Jubiläumsjahres richtet der Caritas-Verein nun in all seinen Standortkommunen ein buntes Fest aus.

Hierzu sind ALLE ganz herzlich eingeladen.

So feiern wir am

Sonntag, dem 19. August 2018,

das Standortfest Lastrup im Dorfpark. Um 10:30 Uhr beginnen wir mit dem Hochamt. Im Anschluss erwartet Sie ein farbenfrohes und abwechslungsreiches Bühnenprogramm u.a. mit Auftritten des Caritas-Orchesters, des Chors „Chorios Lastrup“, dem Musikverein Schnelten und der FED-Tanzgruppe. Daneben steht für die kleinen Gäste Ponyreiten, Kinderschminken, eine Luftballonaktion und vieles mehr auf dem Programm. Für das leibliche Wohl ist mit einem leckeren Mittagsimbiss ebenfalls gesorgt.

Weitere Informationen zu dem Standortfest Latrup finden Sie im Programmflyer ➜

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Weitere Termine von Feierlichkeiten und Veranstaltungen:
Durch das Jubiläumsjahr des Caritas-Vereins Altenoythe e.V. ➜