Navigation

Neue Warnwesten gespendet für KITA Friesoythe

Warnwesten-spende

Große Freude bei den Kindern der Integrationsgruppe Waldgeister der „KITA für ALLE – Friesoythe“. Dank der Firma BWE Energiesysteme sind sie nun für die dunkle Jahreszeit gerüstet und mit ihren neuen gelben Warnwesten auf dem Weg zur Kita, zurück nach Hause und bei Aktionen gut erkennbar. Das bringt noch mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

Darüber hinaus hat die Kita weitere sechs Westen für das Lastenfahrrad bekommen, damit auch bei Fahrten mit dem Rad die Kids immer gut gesehen werden.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei BWE Energiesysteme!

Einrichtungsfinder

Eine Auflistung unserer Einrichtungen.

Hinweis zur Beförderung

Der Caritas-Verein Altenoythe stellt im Landkreis Cloppenburg aufgrund der extremen Wetterlage morgen – Montag, 19.12.2022 – die Beförderung zu unseren Kindergärten und Schulen/Tagesbildungsstätte ein. Die Einrichtungen sind aber geöffnet!