Navigation

Verwaltungsrat

Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat hat neun Mitglieder. Mitglied kann nur eine natürliche, unbeschränkt geschäftsfähige Person sein. Ein Betreuter, der ganz oder teilweise einem Einwilligungsvorbehalt (§1903 BGB) unterliegt, kann nicht Mitglied des Verwaltungsrates sein.

Der Verwaltungsrat hat die Pflicht die Geschäftsführung zu überwachen.

Mitglieder des Verwaltungsrates

Erster Vorsitzender

  • Heiner Bahlmann, Garrel

Stellvertreterin

  • Dorothea Abeln, Cloppenburg

Weitere Mitglieder

  • Jürgen Focke, Lastrup
  • Ludger Frische (Erster Kreisrat), Cappeln
  • Dr. Anja Südbeck, Bösel
  • Dr. Gerhard Tepe (Caritasdirektor), Vechta
  • Heiko Thoben, Bösel
  • Josef Wolking, Garrel
Claim des Caritas Verein

Standorte

Caritas-Verein Altenoythe e.V.

Kellerdamm 7
26169 Altenoythe-Friesoythe
0 44 91 / 92 51 0
0 44 91 / 92 51 25
info@caritas-altenoythe.de

Einrichtungsfinder

Eine Auflistung unserer Einrichtungen.

Hinweis zur Beförderung

Der Caritas-Verein Altenoythe stellt im Landkreis Cloppenburg aufgrund der extremen Wetterlage morgen – Montag, 19.12.2022 – die Beförderung zu unseren Kindergärten und Schulen/Tagesbildungsstätte ein. Die Einrichtungen sind aber geöffnet!