Kinderkrippe Krabbelmäuse Bus

Neuer Kinderbus im Einsatz

Ein niedlicher Blickfang auf unseren Straßen: Der Kinderbus in denen unsere Kleinsten spazieren gehen, zaubern oft ein Lächeln in das Gesicht des Beobachters. Für die kleinen Spürnasen ist es ein tolles und spannendes Erlebnis, das Treiben der Großen zu beobachten und ständig neue Dinge zu entdecken.

Mit dem Kinderbus können wir unsere kleinen Spürnasen jetzt auf eine besonders moderne Art transportieren. Er ist genau das Richtige für einen Ausflug in der kleinen Gruppe. Ob beim klassischen Spaziergang oder auf dem Weg zu spannenden Abenteuern – der „Bus“ transportiert die Mädchen und Jungen sicher und komfortabel von A nach B.

Der Vorteil liegt auch in den angeordneten Bänken. Dadurch sitzen sich die Kinder gegenüber und können miteinander kommunizieren und spielen. Langeweile kommt dabei garantiert nicht auf. Durch die Gummiräder lassen sich selbst steinige und verschmutzte Wege problemlos befahren. Durch die angebrachten Bremsen sind die Kinder sicher und kommen jederzeit zum Stehen.
Einkäufe, Ausflüge und Spaziergänge lassen sich nun problemlos bewältigen.

In dem Kinderbus finden bis zu sechs Kinder bequem Platz. Die Optik ist klassischen Oldtimerbussen nachempfunden. Ein wirkliches Highlight für unsere kleinen Spürnasen.

Dieser Kinderbus war ein Gewinn von der Spar- und Darlehnskasse Friesoythe.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei der Spar- und Darlehnskasse Friesoythe bedanken!

Vielen Dank sagt die Kinderkrippe „Krabbelmäuse“!