Navigation

FED erhält Förderung für inklusives Projekt

Der FED freut sich über eine Förderung der Town & Country Stiftung

Das inklusive Projekt „Miteinander im FeZ“ unseres Familienentlastenden Dienstes (FED) wurde von der Town & Country Stiftung mit 1.000 € gefördert – und gehört damit zu 300 ausgewählten Projekten bundesweit! Am 9. April 2026 nahm Katja Braun, Leitung FED, den Preis auf der Verleihung entgegen.  

Mit den Mitteln können wir weiterhin abwechslungsreiche Freizeitaktionen für Kinder und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigung anbieten. Gemeinsam erleben sie unvergessliche Momente, bauen Berührungsängste ab und stärken das Miteinander.

Die große Nachfrage zeigt: Inklusion braucht Raum – und genau den schaffen wir im FeZ Cloppenburg.

Wir danken der Town & Country Stiftung für diese großartige Unterstützung!

Hinweis zur Beförderung

Der Caritas-Verein Altenoythe stellt im Landkreis Cloppenburg aufgrund der extremen Wetterlage morgen – Montag, 19.12.2022 – die Beförderung zu unseren Kindergärten und Schulen/Tagesbildungsstätte ein. Die Einrichtungen sind aber geöffnet!