Kompetenzzentrum Friesoythe lädt zum „Tag der offenen Tür“

DCIM100MEDIADJI_0247.JPG

Am kommenden Sonntag, 09.06.2024 veranstalten die Einrichtungen und Dienste des Kompetenzzentrums an der Willohstraße 21 – 23 von 10:00 bis 17:00 Uhr einen „Tag der offenen Tür“. Mit dabei sind die „KITA für ALLE – Friesoythe“, die Frühförderung PFIFF, das AutismusZentrum Friesoythe und die Praxis für Physiotherapie und Logopädie „CariVital“. Neben einem bunten Programm für Kinder und Familien, das unter anderem eine Hüpfburg, verschiedene Spiele, einen Eiswagen sowie Kaffee und Kuchen umfasst, können Interessierte den Tag nutzen, um die Räumlichkeiten zu besichtigen und sich über die verschiedenen Angebote zu informieren. Dies gilt auch für die Praxis „CariVital“, deren Mitarbeiter gern alle Fragen rund um physiotherapeutische und logopädische Leistungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene beantworten. Eröffnet wird der „Tag der offenen Tür“ um 10:00 Uhr mit einem Morgenimpuls von Seelsorgerin Irene Block.