Slider-50-Jahre-CVA

Feiern Sie mit uns Jubiläum im Museumsdorf Cloppenburg

Am 29. November 1967 wurde der Caritas-Verein Altenoythe e.V. in das Vereinsregister des damaligen Amtsgerichts Friesoythe eingetragen. Damit war der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung vielfältiger Angebote für Menschen mit Beeinträchtigung im Landkreis Cloppenburg gelegt, die bis heute fortgeführt wird.

Im Rahmen seines Jubiläumsjahres richtet der Caritas-Verein nun in all seinen Standortkommunen ein buntes Fest aus.

Hierzu sind ALLE ganz herzlich eingeladen.

So feiern wir am

Sonntag, dem 24. Juni 2018,

das Standortfest im Museumsdorf in Cloppenburg (Bether Straße 6). Um 12 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem ökumenischen Gottesdienst. Im Anschluss folgen von 13 bis 18 Uhr Spiel, Spaß und Aktionen. Zum Beispiel sind Teile der historischen Kirmes, wie die Raupenbahn, aufgebaut. Weitere Programmpunkte sind Kinderanimation, Fahrradparcours, Airbursh und eine Malwerkstatt. Zur Stärkung stehen Kaffee und Kuchen, Grillbratwurst und Kaltgetränke bereit. Für das Abendprogramm sorgt die „Big Band Bösel“, die um 19 Uhr im Museumsdorf auftritt. Der Eintritt zum Museumsdorf ist am gesamten Tag frei.

Weitere Informationen zu dem Standortfest Cloppenburg finden Sie im Programmflyer ➜

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Weitere Termine von Feierlichkeiten und Veranstaltungen:
Durch das Jubiläumsjahr des Caritas-Vereins Altenoythe e.V. ➜