Slider-Standortfeste-Friesoythe-Cloppenburg

Feiern Sie mit uns Jubiläum in Barßel

Am 29. November 1967 wurde der Caritas-Verein Altenoythe e.V. in das Vereinsregister des damaligen Amtsgerichts Friesoythe eingetragen. Damit war der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung vielfältiger Angebote für Menschen mit Beeinträchtigung im Landkreis Cloppenburg gelegt, die bis heute fortgeführt wird.

Im Rahmen seines Jubiläumsjahres richtet der Caritas-Verein nun in all seinen Standortkommunen ein buntes Fest aus.

Hierzu sind ALLE ganz herzlich eingeladen.

So feiern wir am

Sonntag, dem 14. Oktober 2018, von 14:00 bis 17:00 Uhr

das Standortfest Barßel in der Ebkensschen Mühle, Mühlenweg 4.

Um 14:00 Uhr wird die Veranstaltung mit einem Gottesdienst und der offiziellen Begrüßung im Müllerhaus beginnen. Anschließend können sich die kleinen Gäste um 15:00 Uhr auf das Theaterstück „Das kleine ICH bin ICH“ von Annes Puppenbühne in der Mühle freuen. Daneben wird in der Remise ein buntes Programm angeboten: Kinderschminken, ein Luftballon-Wettbewerb sowie verschiedene Mitmachangebote der Bastel- und Malwerkstatt. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchenbuffet sowie Kaltgetränken ebenfalls gesorgt.

Zudem bietet sich Interessierten die Gelegenheit, die Begleitete Elternschaft „Lichtblick“ sowie die Räumlichkeiten der Frühförderung im Gesundheitszentrum Barßel, Lange Straße 38, um 16:00 Uhr und um 16:30 Uhr zu besichtigen.

Weitere Informationen zu dem Standortfest Barßel finden Sie im Programmflyer ➜

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Weitere Termine von Feierlichkeiten und Veranstaltungen:
Durch das Jubiläumsjahr des Caritas-Vereins Altenoythe e.V. ➜