Navigation

Adventsprodukte im Werkstattladen Altenoythe

Weihnachtsprodukte-WBA-2021

Leider findet auch in diesem Jahr der Weihnachtsbasar der Sozialen Arbeitsstätte Altenoythe coronabedingt nicht statt. Verzichten muss aber niemand auf die tollen Weihnachtsprodukte und -dekorationen sowie Geschenkideen der Mitarbeiter und Beschäftigten der Sozialen Arbeitsstätte.

Hierzu wurde extra der Werkstattladen an der Schulstraße 16 vergrößert. Ab sofort werden hier adventliche Dekorationen und tolle Eigenprodukte angeboten, die die Weihnachtszeit verschönern.

Momentan gelten noch die regulären Öffnungszeiten. Diese werden vom 25.11. bis 17.12.2021 aber erweitert, so dass der Laden montags bis mittwochs von 9:30 bis 16:00 Uhr geöffnet hat sowie donnerstags und freitags von 9:30 bis 18:00 Uhr.

Im Werkstattladen gelten natürlich die gewohnten Coronaregeln des Einzelhandels.

Einrichtungsfinder

Eine Auflistung unserer Einrichtungen.