RUNTER VOM SOFA! RAUF AUF DEN SPIELPLATZ!

offener-spielplatz-2022

Erstmals seit Beginn der Pandemie: „Offener Spielplatz“ an der Vitusstraße 6 in Altenoythe. Einmal monatlich sonntags wird das Angebot von der „KITA für ALLE – Altenoythe“ organisiert.

Altenoythe. Erstmals seit Beginn der Coronapandemie öffnet die „KITA für ALLE – Altenoythe“ des Caritas-Vereins Altenoythe ihren Spielplatz wieder regelmäßig einmal im Monat sonntags allen bewegungsfreudigen Kindern und Familien.

Ganz nach dem Motto „Runter vom Sofa! Rauf auf den Spielplatz!“ gilt das Angebot des „Offenen Spielplatzes“ ab Mai an folgenden Sonntagen in der Zeit von 14:30 bis 17:00 Uhr: 22.05., 26.06., 28.08. und 25.09.2022.

Der Spielplatz des ersten Bewegungskindergartens des Landkreises Cloppenburg bietet kleinen und größeren Kindern allerlei Spiel, Spaß und Bewegung. So findet man hier unter anderem eine Seilbahn, Sandkästen, unterschiedliche Schaukeln, eine riesige Kletterburg, eine Wasserspielanlage, Rutschen und durch die Naturbelassenheit verschiedenste Kletter- und Versteckmöglichkeiten.

Einrichtungsfinder

Eine Auflistung unserer Einrichtungen.