Frühstücksgruppe im BVA

Die Frühstücksgruppe, die seit Jahren von Ehrenamtlichen organisiert wird, trifft sich an jedem 2. Samstag im Monat im Bildungs- und Veranstaltungshaus Altenoythe (BVA).

Aufgrund der Beliebtheit des Frühstücksangebots wurden die Räumlichkeiten im Treffpunkt in Friesoythe für die wachsende Gruppe zu klein, so dass seit Anfang 2016 das Frühstück nun im BVA an der Schulstraße 18 in Altenoythe stattfindet.

Für das ehrenamtliche Team, das nicht nur den Frühstück, sondern auch den Fahrdienst der Teilnehmer organisiert, sind die großzügigen Räume des BVAs eine große Arbeitserleichterung, da jetzt keine Tische mehr gestellt werden müssen und genügend Arbeitsflächen zur Verfügung stehen. Außerdem muss auch nicht per Hand abgewaschen werden, so dass für Gespräche in vertrauter Runde viel mehr Zeit bleibt.

Die zufriedene Frühstücksgruppe freut sich nun auf das nächste Treffen im BVA und heißt Neulinge immer herzlich willkommen!

Bei Interesse steht Ehrenamtskoordinatorin
Christel Book (Telefon: 04491 / 92 51 95)
gern zur Verfügung.