el-camino-exerzitien-2017

El-Camino Exerzitien 2018

El-Camino Exerzitien

Bereits im fünften Jahr begeben sich auch 2018 wieder viermal Menschen auf „dem Weg zu DIR“.

Nach unserem großen „El-Camino“ Pilgerweg im Jahr 2013 treffen wir uns mit Teilnehmern im Bildungshaus „ Marstall“ in Sögel. In wunderbarer Lage und Umgebung, beste Unterkunft und Verpflegung, beschäftigen wir uns mit existenzielle Lebensfragen und Grundlagern des christlichen Menschenbildes. In einfacher, elementarer Form vermitteln wir die christlichen Ursymbole in Übertragung des heutigen Lebens. Dieses Miteinander schafft Beziehung und Freude. Viele Teilnehmer kennen sich nun schon über die Zeit, teilen das Zimmer miteinander, besprechen die Themen ihres Alltags. Immer wieder sind diese Wochenenden für alle Beteiligten eine Bereicherung.

Unsere Termine für 2018:

03. Februar 2018
08. September 2018
03. November 2018

jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr in der Bildungsstätte Marstall Clemenswerth (Sögel).

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir freuen uns auf weitere spirituelle Wochenenden!