Wohnheim-Ramsloh-10-jaehriges-Bestehen-3

Wir feiern: 10 Jahre Wohnheim Ramsloh

Am 30. Juni 2017 war es soweit und das Wohnheim Ramsloh feierte sein 10-jähriges Bestehen im Rahmen eines großen Sommerfestes mit Bewohnern, Angehörigen, Nachbarn, ehemaligen Bewohnern, Bewohnervertretungen der Wohnheime im Nordkreis, Mitarbeitern sowie weiteren geladenen Gästen.

Die Veranstaltung wurde durch Rita Moormann zusammen mit der Bewohnervertretung des Wohnheims Ramsloh eröffnet. Die Feier begann mit einem durch die Bewohner mitgestalteten Wortgottesdienst unter dem Motto „Ein Haus aus lebendigen Steinen“. Musikalisch wurde der Gottesdienst unter anderem durch Seelsorgerin Irene Block begleitet.

Im Anschluss haben sich alle mit frisch Gegrilltem, unterschiedlichen Salaten und ein kühles Bier für den weiteren Abend gestärkt. Gelungene Auftritte der Tanzgruppe des Wohnheimes sowie der „Hausband“, die mehrere Partyhits präsentierten, folgten. DJ Null Problemo sorgte zudem für eine ausgelassene Partystimmung bis tief in die Nacht.